Kommentare deaktiviert für 2020 – Ein außergewöhnliches Jahr! So langsam neigt es sich dem Ende zu und wir möchten hiermit nochmals Danke sagen.

DANKE als aller erstes für die Einsatzbereitschaft unserer Kameradinnen und Kameraden in diesem Jahr. Auf vieles mussten wir in 2020 verzichten. Die gemeinsamen Feste, welche wir feiern wollten. Übungen, Versammlungen, Kameradschaftsabend und letztendlich der „Jahresabschluss“ in der Feuerwehr mussten diese Jahr ausfallen. Dennoch wart ihr immer da, wenn ihr gebraucht wurdet.

DANKE an die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr und der Feuerbären. Auch hier konnten wir in diesem Jahr nicht viel miteinander machen.

DANKE an alle Ehrenmitglieder, welche uns Jahrelang unterstützt haben. Ohne Euch wäre die Feuerwehr heute nicht so, wie sie ist.

DANKE an die Fördermitglieder. Mit Eurer finanziellen Unterstützung konnten wir auch in diesem Jahr einiges Anschaffen, was wir uns so nicht hätten leisten können.

DANKE an unseren Bürgermeister, an den Feuerwehrreferenten und generell an die Stadt Münchberg. Ihr hattet immer ein offenes Ohr bei Problemen und habt uns jederzeit unterstützt.

Diese Aufzählung könnten wir unendlich fortsetzten, weshalb wir nun damit lieber aufhören. In den letzten Tagen und Wochen haben wir es uns nicht nehmen lassen, an die oben genannten Personen jeweils ein kleines Geschenk oder eine Karte zu verteilen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Fördermitgliedern sowie den Bürgerinnen und Bürgern von Münchberg ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021. Nehmt Rücksicht, passt auf euch auf und bleibt gesund!

– Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Münchberg –

PS: Falls auch ihr im kommenden Jahr ein Danke von uns bekommen möchtet, wir suchen weiterhin Verstärkung. Egal ob aktive Wehr, Kinder-/Jugendwehr oder auch als Fördermitglied. Alle notwendigen Infos findet ihr auf unserer Homepage