Alles für die Tonne…

      Kommentare deaktiviert für Alles für die Tonne…

…haben heute unsere Feuerbären gegeben! 🗑

🚒
🐻

Handschuhe an, Müllgreifer in die Hand und ab ging es mit Bollerwägen, Eimern und Müllsäcken durch Schlegel, das Wohngebiet rund um den Wertstoffhof und Richtung Eibenberg! In knapp 1 1/2 Stunden wurde so allerhand gefunden – was definitiv nicht in der Natur entsorgt werden sollte 🌱❌

Im Anschluss durften wir mit unseren Fundstücken auf den Wertstoffhof und diese nach allen Regeln der Mülltrennung zusammen mit Frau Teichmann vom Abfallzweckverband Stadt und Landkreis Hof (AZV) dort entsorgen.

Wir möchten uns ganz besonders beim Bauhof der Stadt Münchberg für die Bereitstellung der Hilfsmittel bedanken sowie beim AZV, speziell bei Frau Teichmann, die sich nach der offiziellen Öffnungszeit noch extra Zeit für uns genommen hat!