Riesen Grund zur Freude

Kommentare deaktiviert für Riesen Grund zur Freude

Erstmalig haben am Wochenende die Münchberger Feuerbären die „Kinderflamme“ bei schönstem Herbstwetter abgelegt.

In Altersstufen aufgeteilt müssen die 6- bis 11-Jährigen spielerisch Aufgaben aus den fünf Bereichen

Feuerwehraufgabe

– Brandschutzerziehung

– Erste Hilfe

– Teamaufgabe

– Mündlicher/schriftlicher Teil

lösen. Unsere Feuerbären haben diese Aufgaben mit Bravour und vor allem Spaß gemeistert 💪🏼 und können nun mächtig stolz auf ihre erste Feuerwehr-Urkunde sein, die sie unter tosendem Applaus ihrer Eltern, Geschwister, Großeltern und allen anderen Zuschauern erhalten haben.

Im Anschluss gab es für alle noch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Münchberger Gerätehaus.

Herzlichen Glückwunsch an:

Maresa, Julia und Henrik (Stufe 1: sechs bis sieben Jahre)

Emil, Christopher, Anton, Jona, Vincent, Hannes, Elisa, Lorenz, Adrian, Ella und Klara (Stufe 2: acht bis neun Jahre)

Finn, Mika, Kilian und Anton (Stufe 3: zehn bis elf Jahre)

Auch wir sind unglaublich stolz auf euch! 🫶🏼